Ausgewählte Lektion:

"Tigress Yoga"

Donnerstag

 

18.00-19.15 Uhr: Renée

19.30-20.45 Uhr: Jasmin

 

Was trifft auf dich zu? Hast du ein Abo?

Tigress Yoga, die Symbiose von Power Vinyasa Yoga &  Kung Fu. Ideal für sportliche Anfänger. Yoga Ausbildungen & Weiterbildungen für Yogalehrer, Physiotherapeuten & Sportprofis. Tigress Yoga Kids: Kinderyoga und Kung Fu. In Zürich Oerlikon.

Ich bin Member bei Tigress Yoga mit gültigem Abo und möchte einen Termin für die Klasse buchen

Tigress Yoga, die Symbiose von Power Vinyasa Yoga &  Kung Fu. Ideal für sportliche Anfänger. Yoga Ausbildungen & Weiterbildungen für Yogalehrer, Physiotherapeuten & Sportprofis. Tigress Yoga Kids: Kinderyoga und Kung Fu. In Zürich Oerlikon.

Ich habe (noch) kein Abo oder bin neu bei Tigress Yoga und möchte eine Einzel-/Probelektion buchen



Last-Minute:

(15-60 Min. vor Lektionsbeginn)

Bist du zu knapp dran? Willst du trotzdem ins Yoga?

  1. Schreib mir eine Whatsapp-Nachricht, ob der Kurs stattfindet (076 466 76 84)
  2. Falls es noch Platz hat, bestätige ich ihn dir
  3. Twinte mir den fälligen Betrag oder bringe ihn passend mit (falls du kein Abo hast): CHF 35.-
  4. Komm vorbei