Renée Nicole, Tigress Yoga Teacher

Tigress Yoga, die Symbiose von Power Vinyasa Yoga &  Kung Fu. Ideal für sportliche Anfänger. Yoga Ausbildungen & Weiterbildungen für Yogalehrer, Physiotherapeuten & Sportprofis. Anstrengendes Yoga. In Zürich Oerlikon.
200 Std. Yoga Teacher nach Yoga Alliance, zertifizierte Tigress Yoga Teacher

Als ich Anfang 2017 mit Vinyasa Yoga anfing, stand im Vordergrund - nach einer Operation- wieder fit zu werden. Ich sagte stets, ich würde nie die Yogalehrerausbildung machen… Bis es dann doch dazu kam und ich merkte bzw. wahrnahm, wie sehr mir Yoga Spass machte und auch gut tat.

 

Während der Ausbildung passierte viel in und mit mir und so kam es, dass ich auch die Tigress Yoga Teacher Weiterbildung absolvierte. 

 

Tigress Yoga, die Symbiose von Power Vinyasa Yoga &  Kung Fu. Ideal für sportliche Anfänger. Yoga Ausbildungen & Weiterbildungen für Yogalehrer, Physiotherapeuten & Sportprofis. Anstrengendes Yoga. In Zürich Oerlikon.