Jasmin, Tigress Yoga Teacher

Tigress Yoga, die Symbiose von Power Vinyasa Yoga &  Kung Fu. Ideal für sportliche Anfänger. Yoga Ausbildungen & Weiterbildungen für Yogalehrer, Physiotherapeuten & Sportprofis. Tigress Yoga Kids: Kinderyoga und Kung Fu. In Zürich Oerlikon.
200 Std. Yoga Teacher nach Yoga Alliance, zertifizierte Tigress Yoga Teacher

Vor ungefähr 5 Jahren kam ich durch die Fitnessbranche in den Kontakt mit Yoga. Mir gefiel die Mischung aus kräftigenden Übungen und Entspannung.

 

Durch meine Reise in Mittelamerika kam ich näher in den Kontakt mit Yoga und entdeckte den Stil des Vinyasa Yogas. Dabei entflammte meine Passion für das Yoga. Nach meiner Reise besuchte ich wann immer möglich verschiedene Yogakurse und probierte verschiedene Yoga-Stile aus. Der Vinyasa-Yoga blieb aber mein Favorit.

 

Im Jahr 2021 entschloss ich mich dann, für eine Yogalehrerausbildung. Ich absolvierte bei Anna Morf von Yoga2day die Vinyasa Yoga-Ausbildung.

 

In dieser Ausbildung lernte ich den Tigress-Yoga kennen. In diesem Stil fand ich genau das, was mir manchmal bei den anderen Yoga-Stilen fehlte, nämlich die Kraft und physisch gefordert zu werden. Sich nach einer Stunde ausgepowert, aber dennoch entspannt und gelassen zu fühlen, das ist mein Ziel und genau das bietet mir der Tigress-Yoga. So kam es, dass ich mich kurz nach meiner Grundausbildung für den Tigress-Yoga-Instructor anmeldete.

 

Fliesst mit mir durch einen Power Vinyasa Flow und fühlt euch nach einer Stunde kraftvoll und gestärkt.

 

Um eine hohe Betreuung zu gewährleisten, sind die Plätze im Studio auf 12 Personen limitiert.