What a break!

 

Oh. Mein. Gott. Das war eine lange Blogging-Pause. Und jetzt bin ich wieder auf meinen Blog gestossen. Ganz erstaunt, dass er noch existiert... Und fasziniert, wie lange ich gebloggt habe - und was ich mir schon vor 10 Jahren überlegt hatte!

 

 

Nun gut. Ich bin zurück. :) Ich weiss noch nicht, ob ich so häufig wie früher bloggen werde. Aber ich möchte meine Gedanken zu Yoga, Kung Fu, Selbstverteidigung, Kitesurfen, das Leben, die Liebe... wieder niederschreiben.

 

 

Was für ein Wiedersehen... In der wohl schrägsten, anspruchsvollsten Zeit, die ich je erlebt habe.

 

Ich bin immer noch ganz erstaunt, dass ich nun wirklich meinen Traum lebe und von Yoga, Meditation, Selbstverteidigung/Kung Fu und Coaching lebe. Es scheint mir Ewigkeiten her, als ich noch angestellt war und einen "normalen" Marketing-Job hatte. Ganz "normal" im Büro garbeitet habe... Kann ich mir heute gar nicht mehr vorstellen.

 

 

Seit fast 1.5 Jahren lebe ich nun meinen Rhythmus, arbeite nur für meine Projekte - und bin unfassbar glücklich. :D Was für ein Sprung, aber der war es wert!