Für wen ist Tigress Yoga?

Tigress Yoga: der kämpferische Yoga-Stil

Tigress Yoga ist für Frauen und Männer, die einen stärkeren, anstrengenderen Yoga-Stil erlernen wollen. Ein Yoga Stil, der dich in deiner Körperstruktur stark fordert und dich zurückwirft auf DICH selber. Ein Stil, der dir aufzeigt, wo noch Schwachstellen vorhanden sind und wo somit auch mehr Stärke entstehen kann.

 

Tigress Yoga Basic Teacher ist für alle, welche nicht nur die sanfte Seite des Yoga entdecken wollen, sondern auch die mental starke Seite. Jene Seite, welche mit Selbstvertrauen und Gleichmut bestimmt NEIN sagen kann. Jener Aspekt (der/die Krieger/in) in dir, der körperlich herausgefordert werden will, um emotional und mental zu wachsen, weil du dann spürst, wo noch dunkle Flecken sind.

 

Tigress Yoga ist für alle, die sich der kämpferischen Seite des Yoga widmen wollen – und sich Kali hingeben wollen. Kali durchtrennt alle Illusionen – auch jene, die du dir selber im Yoga machst.

 

Bist du bereit für die Kraft von Kali?