Tigress Yoga® Instructor

Lehrgang "Bali"

Tigress Yoga, die Symbiose von Power Vinyasa Yoga &  Kung Fu. Ideal für sportliche Anfänger. Yoga Ausbildungen & Weiterbildungen für Yogalehrer, Physiotherapeuten & Sportprofis. Warrior Mindset im Yoga. In Zürich Oerlikon.
Professionell, fundiert, hohe Betreuung.

Daten

Uhrzeit: 09.00 - 13.00 / 14.00 - 18.00 Uhr (in Zürich)

  • Intensiv Retreat Bali: 11.2.-25.2.2024
  • Donnerstag - Sonntag 9.-12.5.2024

Zertifikat/Voraussetzungen

Nach bestandener Prüfung erhältst du das Zertifikat «Tigress Yoga® Instructor».
 

Voraussetzungen:

  • mind. 1 Jahr regelmässige Vinyasa Yoga-Praxis
  • fundierte Ausbildung in der Bewegungslehre (z.B. eidg. dipl. Fitnessinstruktor oder gleichwertig)
  • körperliche und mentale gute Grundkonstitution
Tigress Yoga, die Symbiose von Power Vinyasa Yoga &  Kung Fu. Ideal für sportliche Anfänger. Yoga Ausbildungen & Weiterbildungen für Yogalehrer, Physiotherapeuten & Sportprofis. Warrior Mindset im Yoga. In Zürich Oerlikon.

Limitierte Plätze

Um eine hohe Betreuung zu gewährleisten ist die Teilnehmerzahl auf 12 Personen limitiert.

 

Anmeldeschluss: 11. Januar 2024


Kundenmeinungen

Tigress Yoga, die Symbiose von Power Vinyasa Yoga &  Kung Fu. Ideal für sportliche Anfänger. Yoga Ausbildungen & Weiterbildungen für Yogalehrer, Physiotherapeuten & Sportprofis. Warrior Mindset im Yoga. In Zürich Oerlikon.

Antonia F.

"Nach drei absolvierten Blocks der Tigress Yoga Instructor Ausbildung bei Anna, bin ich immer noch voll motiviert und freue mich auf jeden weiteren Lehrblock, der noch folgt. Es ist spannend, sehr lehrreich und Anna beherrscht jedes Thema und kann die verschiedenen Bereiche gut und verständlich übermitteln.

 

Ich schätze es sehr, dass ich eine verkürzte Ausbildung machen kann, da ich bereits eine langjährige Erfahrung im Group Fitness Bereich habe und mir dadurch viel Zeit und Wiederholungen ersparen kann."

 

Claudia H.

"Die Ausbildung bei Anna ist sehr intensiv für mich und herausfordernd aber nicht überfordernd. Mir gefällt der Unterrichtsstil von Anna. Kompetent, direkt, offen, wohlwollend und mit Humor. 

Mein neues persönliches Mantra bis zum Ende der Ausbildung lautet: "Liegstütze üäbä, Liegestützä übä, nöd afhaaaftää und loslahhhhhhh :-)"