Workshops / Lehrgänge

Tigress-Yoga Silvester Special

Freitag, 17.30-19.00 Uhr, anschliessend Apero

Zürich-Oerlikon

Zum Abschluss des Jahres noch einmal Tigress Yoga, 90 Minuten lang. Danach ein geselliger Apero, um das alte Jahr abzuschliessen und das baldige neue Jahr zu begrüssen.

Untermalt mit flockigen Songs, um die Stimmung schon vor dem Apero anzuheizen. ;)

 

Kosten: CHF 70.-

Max. 12 Personen

 

Anmeldungen an: anna@tigress-yoga.ch oder via Kontaktformular.



Tigress-Yoga "Basics" Lehrgang

Start 8. September 2018

Zürich-Oerlikon

Hast du bereits eine Yoga-Lehrerausbildung absolviert und möchtest neue Impulse bekommen? Möchtest du dich inspirieren lassen und deine Stärke auf ein neues Level heben? Dann tauche mit uns ein in die Welt der Tigerin. Erlebe und erlerne einen ganz neuen Stil. Ein Yoga-Stil, welcher die Ruhe des Yoga mit der Dynamik der Kampfkunst verbindet. Tigress-Yoga ist fordernd, mental wie auch physisch. Tigress-Yoga schneller und explosiver als der traditionelle Vinyasa Yoga Stil – damit die Tigerin in dir erwacht.

 

Tigress-Yoga Basics

In diesem Lehrgang erlernen wir die Grundlagen von Tigress-Yoga. Ebenso schauen wir die korrekten Abläufe und Haltungen an, die aus der Kampfkunst stammen. Wir gehen auch vertieft in die strukturelle Kraft und deren Überprüfung ein.

 

Ziel: Nach diesem Lehrgang kannst du selbständig deine bestehende Vinyasa-Praxis mit

statischen Asana ergänzen. Wer danach «Tigress-Yoga» unterrichten will, kann sich zu einer

schriftlichen und praktischen Prüfung anmelden.

 

Daten:

Samstags/Sonntags

8./9.9., 6./7.10., 10.11.2018

 

Ort: Yoga2day, Zürich-Oerlikon

Kosten: CHF 880.-/Person

Anzahl TN: Mind. 3, max. 12 Teilnehmer/innen

 

Anmeldungen bis spätestens am 19. August 2018 an: anna@tigress-yoga.ch oder via Kontaktformular.

Download
Tigress-Yoga_Lehrgang.pdf
Adobe Acrobat Dokument 504.4 KB