Über mich

Yogalehrerin und Ausbildnerin (Yoga Alliance, E-RYT 500+ Std., RYS200 & RYS300)

Kung Fu Instruktorin (Schwarzgurt, 4. Duan) und Schulleiterin der Kampfkunstschmiede Zürich Oerlikon

Gründerin von Yoga2day und Yoga2day.institute

Integral Coach

dipl. Gesprächstherapeutin nach INVALUATION

In Ausbildung zum Golden Age Coach

 

 

"Ich unterrichte seit über 21 Jahren. Zuerst Kung Fu und seit 2009 auch Yoga und Meditation. Diesen Erfahrungsschatz an Methodik und Didaktik stelle ich gerne zur Verfügung."

 

Mein Name ist Anna Morf, geboren in den Philippinen, aufgewachsen in der Schweiz. Mit zarten 3 Jahren kam ich mit meiner ersten sportlichen/künstlerischen Liebe in Kontakt: Dem Ballett.

Nach dreizehn Jahren klassischen Balletts (und dem Entscheid gegen eine Tänzerinnen-Karriere) suchte ich eine neue Passion - und fand diese 1995 im Wing Chun Kung Fu. Mein Yoga-Weg beinhaltet diverse Ausbildungen. Unter anderem die 200 Std. und 300 Std. Teacher Trainings. 

 

Im Jahr 2018 liess ich mich zur Gesprächstherapeutin nach InValuation® und zum Integralen Coach ausbilden und coache als INNER COACH in Zürich. 


Mit Tigress Yoga® habe ich meinen Traum wahrgemacht und die Symbiose zwischen Yoga und Kung Fu hergestellt. Mit dem Ziel, selbstbestimmte und selbstbewusste Yogis und Yoginis hervorzubringen.